Warum O2
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gutschrift verschwunden


Habe am 19.09.19 aufgrund meiner zahlreichen Probleme mit o2 (Rechnung abgezogen, obwohl ich keine SIM-Karte hatte, da ich meine Rufnummer mitgebracht hatte keine telefonische Erreichbarkeit mehr, da ich immer noch ohne SIM war, Karte angeblich aktiviert - ohne SIM, eine Gutschrift über 100%, also 59,99 € zugesagt bekommen von der Hotline. Ein Erlass einer Grundgebühr (Zusätzlich zugesagt am 20.09) - funktionierte!

Diese  100% Gutschrift ist aber offensichtlich verschwunden, obwohl die Dame von der 2. Zusage sagte das diese zusätzlich zu den 100% wäre!!!


lt telefonischer Nachfrage wurde sie beim 1. Telefonat (21.10) wohl wieder herausgenommen, lt. 2. Telefonat 24.10. gewährt???

 

sie taucht aber auf keiner Rechnung auf und ist also offensichtlich verschwunden!!! 

 

wie kann das sein??? Wo ist meine Gutschrift- also mein Geld hin? Gibt es bei o2 ein Nirvana????

Wobei es schon sehr merkwürdig ist, das man mir die 1. Gutschrift nicht schriftlich bestätigen konnte, die 2. schon!!!!

 

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Lösung von o2_Michi 26 October 2019, 12:41

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7 Antworten

Und nicht zu vergessen, es gibt nur eine Beschwerdestelle, die man aber weder per Telefon noch per Mail erreichen kann?

0 Elektronik bei einem Mobilfunkunternehmen? 
sitzen die auf einer einsamen Insel im Nirgendwo und zählen das verschwundene Geld?


sitzen die auf einer einsamen Insel im Nirgendwo und zählen das verschwundene Geld?

Was soll das? Heute ist der 24.10. Warum kontaktierst du mehrere Kanäle gleichzeitig?

 

Wann wurde genau die letzte Rechnung erstellt?

 

Gruß

Weil ich mich ärgere, dass jeder was anderes sagt aber mit dem selben Ergebnis, die 100% Erstattung gibt es nicht.

Die 1. Rechnung war vom 12.09.19

Die 2. Rechnung vom 11.10.19

Gutschrift die ich vermisse vom 19.09. zugesagt.

Ich habe von der Hotline eine Adresse für eine schriftliche Beschwerde bekommen, mit dem Hinweis das aber bloß per Einschreiben zu machen, da frage ich mich wieso der Hinweis? Ein Schelm, der Böses denkt...;-) Und wie ich finde für ein Telekommunikatons-Unternehmen wenig zeitgemäß und äußerst umständlich

und nochmals zu der Frage, weshalb ich mehrere Kanäle nutze: was soll ich denn machen? Noch x mal bei der Hotline anrufen mit zig Mitarbeitern sprechen mit dem selben Ergebnis : wurde am 19.09.2019 veranlasst, gibt es aber nicht! 

Hallo @saRi_123 ,

 

ich kürze das Dilemma mal eben etwas ab. :wink:

Die Freistellung einer einmaligen Grundgebührbefreiung zum 20.09.2019 hatte technisch nicht funktioniert. Ich lasse den Betrag in Höhe von 59,99 EUR daher auch als Guthabenbuchung anlegen, welche mit den kommenden Rechnungen verrechnet wird.

 

Viele Grüße,

Michi

Erst einmal vielen Dank im Voraus und ich hoffe, das es auch klappt.

liebe Grüße und schönes Wochenende!

 

Erst einmal vielen Dank im Voraus und ich hoffe, das es auch klappt.

liebe Grüße und schönes Wochenende!

 


Ich gehe davon aus. Wenn alles klappt, ist das Guthaben Anfang/Mitte nächster Woche gebucht.

 

Viele Grüße und dir natürlich auch ein schönes Wochenende :blush:

Michi

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