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Guthabenerstattung bis heute nicht erfolgt - was kann ich tun


Hallo, 

ich bitte um Hilfe durch einen Mod, da ich langsam aber sicher von den leeren Versprechungen des tel. Kundenservice die Nase voll habe. 

 

Ich habe per 13.01. eine Abschlussrechnung mit einem Guthaben von EUR 97,51 erhalten. Ich habe mich dann  telefonisch an den Kundenservice gewandt mit der Bitte um Rücküberweisung des Guthabens. Vom Kundenservicemitarbeiter erhielt ich dann allen Ernstes die Antwort, dass dies nicht möglich sei, der Betrag werde mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Als ich dem Herrn erklärte, dass es nach einer Abschlussrechnung keine weitere Rechnung mehr gibt zur Verrechnung eines potentiellen Guthaben (ich habe den Vertrag umgeschrieben), sagte man mir es ginge einfach nicht, ich soll mich nicht so anstellen und ob ich noch ne weitere andere Frage hätte.

Ein Kundenservice unter aller Sau, ganz ehrlich, fachlich wie auch menschlich. 

Ich habe dann aufgelegt und nochmals angerufen. Ich hatte dann eine nette, freundliche Dame am Telefon. Sie nahm alles auf und sagte mir, das Guthaben werde in den nächsten Tagen überwiesen. Leider war dem nicht so und ich warte bis heute vergeblich auf mein Geld. 

Ich möchte nun einen Mod bitten, sich meiner Sache anzunehmen, da ich eine weitere Abschlussrechnung mit einem Guthaben habe und ich beide ausbezahlt bekommen möchte. 

Ich hoffe das ganze lässt sich so lösen, ohne dass ich rechtliche Schritte einleiten muss um mein Guthaben zu erhalten. 

Danke. 


17 Antworten

Hallo @Gudrun_B, vielen lieben Dank, dass du dich hier meldest. 💙

Ich würde mir das ganze sehr gerne anschauen, in der Hoffnung, dass mir die Guthabenauszahlung bereits angezeigt wird.

Wollen wir einmal in die persönlichen Nachrichten wechseln, wo wir die persönliche Daten austauschen können, damit wir für dich nachschauen dürfen?

LG Steffen

@o2_Steffen

 

Gern. Bitte um PN. 

Hallo @Gudrun_B,

ich übernehme mal für Steffen. Wenn es etwas Neues gibt bzgl. des Datenabgleichs, bitte kurz in den Privatnachrichten melden, damit wir im Anschluss wegen der Guthabenbuchung schauen können.  🙂

 

Viele Grüße,

Michi 

@o2_Michi

 

Hallo. Sobald der Brief mit der Kundenkennzahl eintrudelt, melde ich mich. Bis dato ist leider noch nichts angekommen. 

Hallo @Gudrun_B,

super, vielen Dank, alles klar. 😊

Dann wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende und bis bald.

 

Gruß,

Michi 

@o2_Michi

Hallo. Bis wann kann ich denn endlich mit dem Brief der KKZ rechnen? Bis heute ist immer noch nichts gekommen, obwohl der Brief vor 7 Tagen angestoßen wurde... 

Hallo @Gudrun_B,

ich bin nicht sicher, ob die Verzögerung noch mit den Streiks bei der Post zu tun hat, der Brief ist aber korrekt am 21. Februar rausgegangen und nicht als Rückläufer vermerkt. Ich habe den Versand jetzt noch einmal beauftragt. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi

@o2_Michi

Hallo. Ich habe die KKZ erhalten. 

 

 

Hallo @Gudrun_B,

ich habe dir gerade via Privatnachricht geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi 

@o2_Michi

 

Hallo. Habe eine PN geschrieben mit bitte um Rückmeldung. 

Hallo @Gudrun_B,

vielen Dank für die Info, ich habe dir direkt in der PN geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi 

@o2_Michi

Guten Morgen. Du hast eine PN. Bitte um Rückmeldung, danke. 

Hallo @Gudrun_B,

danke dir für die Info. Ich habe dir soeben via Privatnachricht geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi 

@o2_Michi

Du hast PN mit Bitte um Klärung. 

@o2_Michi

Du hast PN mit der Bitte um Beachtung. Danke

Hallo @Gudrun_B,

vielen Dank für die Info, ich habe dir dazu wieder in der Privatnachricht geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi 

Hallo @Gudrun_B,

es gibt Neuigkeiten. 🙂

Ich habe dir dazu eine weitere private Nachricht geschickt. 

 

Viele Grüße,

Michi

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