Hallo,
ich bitte um Hilfe durch einen Mod, da ich langsam aber sicher von den leeren Versprechungen des tel. Kundenservice die Nase voll habe.
Ich habe per 13.01. eine Abschlussrechnung mit einem Guthaben von EUR 97,51 erhalten. Ich habe mich dann telefonisch an den Kundenservice gewandt mit der Bitte um Rücküberweisung des Guthabens. Vom Kundenservicemitarbeiter erhielt ich dann allen Ernstes die Antwort, dass dies nicht möglich sei, der Betrag werde mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Als ich dem Herrn erklärte, dass es nach einer Abschlussrechnung keine weitere Rechnung mehr gibt zur Verrechnung eines potentiellen Guthaben (ich habe den Vertrag umgeschrieben), sagte man mir es ginge einfach nicht, ich soll mich nicht so anstellen und ob ich noch ne weitere andere Frage hätte.
Ein Kundenservice unter aller Sau, ganz ehrlich, fachlich wie auch menschlich.
Ich habe dann aufgelegt und nochmals angerufen. Ich hatte dann eine nette, freundliche Dame am Telefon. Sie nahm alles auf und sagte mir, das Guthaben werde in den nächsten Tagen überwiesen. Leider war dem nicht so und ich warte bis heute vergeblich auf mein Geld.
Ich möchte nun einen Mod bitten, sich meiner Sache anzunehmen, da ich eine weitere Abschlussrechnung mit einem Guthaben habe und ich beide ausbezahlt bekommen möchte.
Ich hoffe das ganze lässt sich so lösen, ohne dass ich rechtliche Schritte einleiten muss um mein Guthaben zu erhalten.
Danke.