Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Datenvolumen

  • July 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 223 Aufrufe

VictoriaGrayson
Einsteiger:in

Hallo,

ich versuche nun schon seit zwei Monaten das Gratis 500 MB Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App zu buchen. Leider funktioniert das nicht mehr und mir wird lediglich ein Hinweis angezeigt, der besagt, dass das Gratisvolumen nicht gebucht werden kann, weil eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Dies stimmt jedoch nicht und ich möchte gerne die 500 MB gratis Volumen buchen. 
Kann jemand helfen? 

Lösung von VictoriaGrayson

Hallo,

Kann jemand helfen? 

ja der Chat bucht dir den App Bonus manuell.

LG

Super, danke! Können Sie mir auch noch verraten, wie ich zu dem Chat gelange? Mir wird immer nur die Telefonhotline angezeigt. 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

Kann jemand helfen? 

ja der Chat bucht dir den App Bonus manuell.

LG


VictoriaGrayson
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo,

Kann jemand helfen? 

ja der Chat bucht dir den App Bonus manuell.

LG

Super, danke! Können Sie mir auch noch verraten, wie ich zu dem Chat gelange? Mir wird immer nur die Telefonhotline angezeigt. 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

über das blaue Wort Chat, in meiner obigen Antwort.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • July 16, 2022

Hallo @VictoriaGrayson,

wie ich sehe konnte dir schon das Datenvolumen gebucht werden. Sollte es weiterhin nicht klappen, melde dich gerne bei uns. 😊

 

Viele Grüße,

Michi