Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesamtbetrag nach Vertragsverlangerung


Hallo zusammen,

könnte mal bitte jemand in meine Daten schauen und überprüfen welcher monatlicher Gesamtbetrag nun fällig ist? Leider wird man aus den E-Mails und auch auf Plattform nicht wirklich schlau, es ist ziemlich schwammig formuliert und ein Gesamtpreis ist ebenfalls nicht erwähnt. Ich habe vor knapp 2 Wochen eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, monatlich dann anfallender Preis höchstens 40€. E-Mail und Daten auf dieser Plattform können auch anders ausgelegt werden. Telefonate wurden mitgeschnitten.

Bitte einmal eine Info an mich! 

Liebe Grüße

Sarah 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was sagt denn die Auftragsbestätigung? 

Wenn es das ist was du meinst, steht bei Tarif 29,99€, dann noch etwas wegen eines zusätzlichen Packs von 5€ und dann noch vom O2 my handy 28€.

Am Telefon wurde mir aber was von 40 Euro insgesamt gesagt. Nun bin ich stark verwirrt was die mir da verkauft haben.... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Steht irgendwo was von Rabatt? 

Leider nein.. 

Hallo @Sarah0m,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Deinen Kundendaten konnte ich entnehmen, dass du dich zwischenzeitlich schon auf anderem Wege mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hast. Offenbar ist die Änderung deines Tarifes nicht korrekt vom System verarbeitet worden, sodass dies dann nochmals manuell angestoßen werden musste. Es tut mir leid, dass es deswegen zu Verzögerungen gekommen ist. 

Hast du inzwischen die korrekte Bestätigung erhalten, ist der Tarif nun so eingerichtet wie du es bei deiner Vertragsverlängerung vereinbart hast?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort