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Gebühr berechnet für Adress-Änderung die ich selbst übermittelt habe?

  • 30 October 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

wir haben einen Partnervertrag bei o2.

Ich habe vorige Woche meine Adresse nach Umzug bei euch aktualisiert. Dafür musste ich den Kundendienst kontaktieren, da die neue Adresse (Neubaugebiet) durch mich in meinen Daten nicht geändert werden konnte (Adresse ungültig). 

Ich habe die neue Adresse also dem Kundendienst-Mitarbeiter mitgeteilt und der hat sie für uns geändert. Nun kriegt mein Mann heute eine SMS, dass seine Adresse geändert wurde und uns das 2,01€ kosten soll.

Warum wird dafür eine Gebühr berechnet? Und warum 2,01€ ? 
 

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Lösung von o2_Sandra 4 November 2020, 13:09

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Kati1337

 

die Gebühr für die Adressrecherche entsteht eigentlich immer, wenn uns die neue Adresse aufgrund eines Nachsendeauftrags übermittelt wurde. Ich vermute hier hat sich das einfach nur überschnitten. 

 

Ich habe euch die 2,01 EUR einmal wieder gutschreiben lassen. 

 

Wenn du Lust hast, freuen wir uns sehr über einen Besuch in unserem Wohnzimmer

 

Lieben Gruß

Sandr

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