Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

games abo kündigen

  • June 26, 2018
  • 4 Antworten
  • 5205 Aufrufe

imkew221
Besucher:in
Hallo , habe ausversehen das games abo bestellt und möchte es jetzt kündigen , aber wo ?!

Lösung von Der Knuddeler

Hallo!!!
Ich habe gerade die SMS erhalten, ich hätte ein o2 unlimited Gaming Abo abgeschlossen. Dies trifft aber nicht zu. In der o2 App kann ich dieses Abo aber nur kündigen, eine Option eine Rückerstattung zu fordern gibt es nicht. Dies möchte ich hiermit tun, da ich dieses Abo nicht bewusst und willentlich abgeschlossen habe! 
Mfg 

Hallo @Tuba77 

am besten widerrufst du und setzt eine Drittanbietersperre

 

Schau mal hier, da findest du alle links

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß

4 Antworten

  • June 26, 2018
Hallo @imkew221 !

Sehen und kündigen kannst du es hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Falls du nicht heruntergeladen hast, dann solltest du es -wie in der EMail angegeben- widerrufen.

Falls du in der Zukunft keine Abos nutzen möchtest, dann kannst du unter "Mein o2" kostenlos die entsprechende Drittanbietersperre setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 


  • Besucher:in
  • January 21, 2023

Hallo!!!
Ich habe gerade die SMS erhalten, ich hätte ein o2 unlimited Gaming Abo abgeschlossen. Dies trifft aber nicht zu. In der o2 App kann ich dieses Abo aber nur kündigen, eine Option eine Rückerstattung zu fordern gibt es nicht. Dies möchte ich hiermit tun, da ich dieses Abo nicht bewusst und willentlich abgeschlossen habe! 
Mfg 


Forum|alt.badge.img+12
  • Legende
  • Lösung
  • January 21, 2023

Hallo!!!
Ich habe gerade die SMS erhalten, ich hätte ein o2 unlimited Gaming Abo abgeschlossen. Dies trifft aber nicht zu. In der o2 App kann ich dieses Abo aber nur kündigen, eine Option eine Rückerstattung zu fordern gibt es nicht. Dies möchte ich hiermit tun, da ich dieses Abo nicht bewusst und willentlich abgeschlossen habe! 
Mfg 

Hallo @Tuba77 

am besten widerrufst du und setzt eine Drittanbietersperre

 

Schau mal hier, da findest du alle links

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß


o2_Micha
  • Team
  • January 23, 2023

Hallo @Tuba77 vielen Dank für deinen Post. 😀
Der Knuddeler ist ja bereits auf Tuchfühlung gegangen, Konnte er dein Anliegen bereits lösen oder können wir dich hier noch unterstützen? 
Bitte kündige das Abo in der Wallet parallel zu deinem Widerruf. 😊

LG
Michael