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Frühzeititge Vertragsverlängerung erst Ja dann Nein


Hallo Leute,

ich habe vorletzte Woche eine Anfrage gestellt für eine Frühzeitige Vertragsverlängerung, weil mein Handy defekt ist und ich dringend ein neues benötige und da ich sehr zufrieden mit O2 bin, dachte ich mir, wieso nicht einfach meinen bestehenden Vertrag schon Frühzeitig verlängern ( 17. Monat). Dazu muss ich Sagen das es über Corporate Benefits läuft da ich dort Firmenkunde bin und Rabatt bekomme. Per email wurde mir mitgeteilt das die Vertragsverlängerung möglich sei und diese wurde auch angeblich gemacht. Da es aber schon 1 Woche her ist habe ich gestern bei O2 angerufen und dort wurde mir gesagt das eine Frühzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich sei und auch dort keine Anfrage für eine gestellt wurde. Der Mitarbeiter meinte er würde aber bei der zuständigen Abteilung nochmals nachfragen und mich per email Benachrichtigen, was aber bisher auch nicht passiert ist. Kennt das Problem jemand, da ich nämlich auf mein Handy angewiesen bin, wäre es relativ wichtig zeitig ein neues zu bekommen, ansonsten muss ich mir so eines Kaufen und eben den Vertrag auslaufen lassen. 

 

Danke und liebe Grüße 

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Lösung von o2_Vivian 9 December 2020, 09:45

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7 Antworten

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Wo wolltest du verlängern? Bei o2 direkt oder Corporate? 

 

Wo wolltest du verlängern? Bei o2 direkt oder Corporate? 

 

Über Corporate, da ich dort eben Rabatte bei O2 bekomme. 

Benutzerebene 7
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Dann ist das dein Ansprechpartner.

Dann ist das dein Ansprechpartner.

Ok danke, werde dann da nochmals Anrufen und nachfragen ;). 

Hallo @Dormicus,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :blue_heart:

Gibt es neue Informationen zu deiner Verlängerungsanfrage bei Corporate? 

Hast du dich alternativ schon einmal an die Kollegen der Business-Kundenbetreuung gewandt?

Halte uns gerne auf dem Laufenden. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Hey, 

Ja wo soll ich anfangen 🙄

 

Nachdem die vertragsverlängerung soweit durch war und meine Hardware verschickt wurde, ist dann aufgefallen, dass man die falsche Adresse hinterlegt hat und die Hardware ging an die alte Adresse, trotz Änderung und nochmals vermerk auf dem neuen Vertrag. Jetzt ist die Hardware seit einer Woche verschwunden, bei DHL wurde die Hardware an einen wunschort hinterlegt welchen es aber nie gegeben hat. DHL kann mir aktuell nicht helfen außer eine Beschwerde aufzunehmen und O2 kann mir auch nicht helfen weil die warten bis die Hardware wieder zurück kommt, was sie aber wahrscheinlich nie tun wird weil sie ja verschwunden ist. Somit bin ich am überlegen ob ich einfach von meinem 14 tägigen wiederrufrecht gebrauch mache da diese Situation echt nicht akzeptabel und auch nicht befriedigend ist. 

Benutzerebene 7

Hallo @Dormicus ,

 

das ist ja echt blöd gelaufen. :rolling_eyes: Der Widerruf ist auf jeden Fall eine Option. wie hast du dich entschieden? Halte uns gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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