Am 1. April haben die Mobilfunkdienste (Anrufe & mobile Daten) auf meinem Handy sowie Nummer unter meinem Vertrag nicht funktioniert. Am nächsten Tag war ich bei einem Fachhändler, der gemeint hat, dass diese deaktiviert worden sind, da noch offene Handyrechnungen beglichen werden müssen. Diese habe ich am selben Tag beglichen und der o2 Kundenservice auf WhatsApp meinte, dass diese nach 48 Stunden freigeschaltet werden.
Nach einigen Tagen wurden die Dienste immer noch nicht freigeschaltet, so dass ich heute am 9. April bei der Hotline nachgefragt habe. Die Mitarbeiterin in der Hotline meinte, dass sie diese nicht freischalten kann und hat mir eine E-Mail-Adresse gegeben. Diese lautet: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Ich solle dort um Freischaltung der Mobilfunkdienste bitten.
Nach dem Senden habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Nachricht an diese Adresse nicht zugestellt wurde und habe auch herausgefunden, dass diese E-Mail-Adresse seit mehr als 4 Jahren nicht mehr verfügbar ist. Ziemlich inkompetent und eine bodenlose Frechheit meiner Meinung nach.
Ich bitte jemanden mir bei diesem Problem zu helfen, da weder die Hotline, Kontaktformular noch der WhatsApp-Kundensupport mir dabei helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.