Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

freigabe der rufnummer

  • 13 February 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Guten Tag. 
 

bitte geben sie meine Rufnummer für den Wechsel zu einem anderen Anbieter frei. Vielen Dank!

Giba3

 

 

icon

Lösung von o2_Bianca 13 February 2020, 10:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Giba3,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Ich habe Deine Rufnummer für die Portierung freigegeben. Der Export Deiner Rufnummer kann nun beauftragt werden. Für die Portierung Deiner Rufnummer berechnen wir einmalig 24,95€. Bitte stelle sicher, dass zum Zeitüpunkt der Anfrage durch Deinen neuen Dienstanbieter ein ausreichendes Guthaben auf Deiner Karte vorhanden ist. Sonst wird die Portierung abgelehnt.

 

Melde Dich gerne noch einmal, wenn Du noch Fragen hast. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen. :relaxed:

Deine Antwort