Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenFragen zur Partnerkarte
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel angepasst. So finden ihn mehr User, die eventuell ähnliche Fragen haben.
In deinem Datensatz sehe ich bisher nur eine Rufnummer. Ich gehe davon aus, dass dein Mann Vertragsinhaber seines Vertrages ist, richtig?
Ein Vorteil eines Partner-Tarifes ist der Kombi-Rabatt. Dieser wird gewährt, wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat. Das scheint bei euch derzeit nicht so zu sein.
Bei euch müsste zuerst also ein Vertragsinhaberwechsel erfolgen. Nach dem Wechsel laufen beide Verträge auf einen von euch beiden. Es bleiben 2 Verträge (mit den aktuellen Rufnummern). Ihr könnt euch weiterhin gegenseitig SMS schreiben und anrufen.
Es gibt auch Multicards. Du könntest z.B. über deinen Vertrag eine 2. SIM-Karte nutzen. Mit der identischen Rufnummer und den gleichen Tarif-Leistungen. Die beiden SIM-Karten können nicht gleichzeitig telefonieren oder SMS schreiben. Bei der Multicard handelt es sich also um eine Kopie der Hauptkarte.
Konnte ich deine Fragen beantworten?
Viele Grüße
Annika
Jetzt ist uns alles claro 🙂
Die Details werden bestimmt auch anderen Kunden nutzen, die Fragen zur Partnerkarte haben.
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Solltest du Hilfe beim Buchen benötigen, dann weißt du ja wo du uns findest. 😊
Viele Grüße
Annika
bei mir ist es ähnlich. Über mich läuft mein Mobilfunkvertrag und DSL Anschluss und der Mobilfunkvertrag meiner Frau läuft separat auf sie. Wenn ich jetzt eine Übernahme des Vertrags meiner Frau beauftrage, wird dieser Tarif dann automatisch zu einer Partnerkarte mit den entsprechenden Preisvorteilen? Ist das mit jedem Tarif möglich oder muss man da etwas beachten? Wir hätten dann 1xDSL und 2xMobilfunk.
Grüße
Seppel
zusätzliche oder neue Rabatte gibt es nur bei Neuverträgen oder entsprechenden Vertragsverlängerungen 🙂 Bei einer Übernahme des Vertrags auf deine Kundennummer passiert so gesehen erstmal nichts.
Viele Grüße,
Flo
Vielen Dank im voraus dafür!
wenn du möchtest, dann schreibe uns einfach eine private Nachricht an
VG
Dennis
schade dass dir unser Angebot nicht zusagte. 😞 Solltest du dich umentscheiden oder hast noch Rückfragen dazu, wende dich gerne wieder an diesen Thread.
LG,
Marc
Der Kündigungstermin naht … und jetzt sehe ich, dass die Preise billiger geworden sind… Also versuche ich noch einmal. Hier unsere Wünsche:
ein Kombi-Rabatt (also ein Vertrag für uns beide) bei Beibehaltung unserer zwei Telefonnummer mit 3 GB bzw. 6 GB monatlich. Wir brauchen keine Handys.
Hallo
super, dass Du Dich hier noch einmal meldest.
Wir stellen Euch gerne ein Angebot zusammen. Sende uns doch Eure Wünsche als persönliche Nachricht an
Viele Grüße Bianca
Habe vor zwei Tagen unsere Wünsche per Privatnachricht an
Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht. Deine PN ist angekommen.
Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort von uns. Durch das Wochenende kann es ein bisschen dauern.
Viele Grüße
Annika
Hallo
schön, dass wir für euch beide eine geeignete Lösung gefunden haben.
Das freut mich sehr.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Ich warte dann auf deine Rückmeldung unter
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich freue mich sehr, dass der Vertragsinhaberwechsel nach einigen Herausforderungen doch noch geklappt hat.
Stimmt nun alles für dich?
Die Rabatte und der Kombivorteil sind hinterlegt.
Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du bestimmt einige interessante Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank für die Rückfrage, Tobias.
Ende Gut Alles Gut - Partner-/Kombi-Tarif gebucht, nur eine Kundennummer für die zwei Telefonnummer und noch dazu jeden Monat 5€ gespart! perfecto!
Danke für die tolle Betreuung!
Viele Grüße
2 treue O2 Kunden, bei BASE bereits Anfang 2013 digital eingestiegen und immer noch dabei :)
Hallo
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich freue mich, dass ihr o2 weiterhin treu bleibt. Dafür bekommt ihr auch einen
Viel Spaß wünsche ich euch dann mit euren neuen Tarifen.
Liebe Grüße,
Tobias
Wir bekamen jetzt zwei getrennte Emails mit den letzten Rechnungen - Vertragsinhaberwechsel fand Mitte-Februar statt. Da aber die eine Kundennummer nicht mehr existiert, haben wir keinen Zugang zu der einen Rechnung, nur den Betrag, der in der Email steht. Auf einem anderen Forum haben wir gelesen, dass wir diese eine letzte Rechnung anfordern müssen …
Mal sehen, ob die Anforderung hier klappt… dann ab Rechnung für März müssten wohl beide Nummer einfach auf der einen Rechnung sein …
Vielen Dank im voraus an einen netten Mitarbeiter / eine nette Mitarbeiterin, die uns helfen könnte!
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie ich sehe, hat dir bereits ein anderer netter Kollege am 18.03. die fehlende Rechnung per Post beauftragt.
Ist diese bereits angekommen?
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.