Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zur Onlinebestellung und Vertragsablehnung


Hallo. 

ich möchte Ihr Benutzer werden. Ich habe versucht, ein Telefon online zu bestellen, und Sie haben mich jedes Mal abgelehnt.

Warum, weil ich Serbe bin?

 

Edit o2 Matze. Aus dem Testgeräte Board verschoben und den Titel angepasst sowie Text formatiert 

icon

Lösung von stefanniehaus 26 March 2021, 21:03

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

zu Bonitätsfragen wirst du hier keine Auskunft bekommen. Wende dich in diesem Fall schriftlich an o2.

LG

Hallo @Milutin85 ,

 

 

@Vilureef hat Recht.

 

Aus Datenschutzgründen, haben wir hier keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe. 

 

Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.

Bitte nenne in dem Schreiben deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66

 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo. 

ich möchte Ihr Benutzer werden. Ich habe versucht, ein Telefon online zu bestellen, und Sie haben mich jedes Mal abgelehnt.

Warum, weil ich Serbe bin?

 

Edit o2 Matze. Aus dem Testgeräte Board verschoben und den Titel angepasst sowie Text formatiert 

Allein wegen deinem letzten Satz würde ich dir gar nichts mehr schreiben.

Hallo @Milutin85 ,

 

ich hoffe, du konntest dein Anliegen klären. ?

 

Jeder Fall bei einer Ablehnung ist eine Einzelfallentscheidung. Wir lehnen niemanden wegen der Nationalität ab.

 

Gruß, Solveig

Da ponovim vise puta sam porucivao online paket u nadi da cu dobiti i svaki put sam bio odbijen!!!Dok neke od moih kolega nisu dobili ni prvu platu njima ste odobrili i poslali na adresu pa vas ponovo pitam ocenu se radi i zasto?Molim vas budite konkretni

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du hat die korrekten Antworten bereits bekommen. Niemand wird dir hier den Grund der Ablehnung bekommen. Den müsstest du erfragen, indem du einen Brief an die Kundenbetreuung in Nürnberg schreibst

Hallo @Milutin85 ,

 

dir wurde nun mehrfach erklärt, dass wir dir hier keine Auskunft geben können. 

 

Bitte wende dich schriftlich an die genannte Adresse. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort