Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu einer Abbuchung


Hallo zusammen,

welcher Vertrag läuft auf die Kundennummer XXXX? Bzw. welche E-Mail-Adresse/welcher Nutzername ist dafür hinterlegt??

 

Edit: Kundennummer entfernt / o2_Dennis

icon

Lösung von o2_Tobias 4 December 2020, 15:52

Zur Antwort springen

12 Antworten

hi, bitte nimm deine Kundennummer hier raus,

alles was du hier schreibst ist weltweit öffentlich.

Du kannst hier im Forum einige Tage warten und

mit einem O2Moderator in privaten Nachrichten Daten austauschen.

Oder du wendest dich, wenns schneller gehen soll an die Hotline,

bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen

bis du einen Menschen dran hast.

mfg

Hallo @Kaos2490 :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Konntest du die Kollegen schon erreichen? Falls nicht, sage gerne Bescheid, dann schauen wir.

Falls du Rechnungen für diese Kundennummer vorliegen hast, findest du die Vertragsdetails ab Seite 2.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

 

nein - ich würde gerne wissen, auf welchem bestehenden Vertrag meine monatlichen Abbuchungen zu der entsprechenden Kundennummern basieren, kannst du mir dazu bitte Auskunft geben?

Danke vorab und VG
Kathrin​​​​​​​

Hallo @Kaos2490 

 

es handelt sich um zwei alte E-Plus Verträge zu je 10 EUR in der Grundgebühr. Weitere Verträge mit uns bestehen nicht.

 

Grüße

Darf ich fragen, wieso diese immer noch weiterlaufen, obwohl sie längst gekündigt sind?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Vermutlich, weil sie eben nicht gekündigt sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Darf ich fragen, wieso diese immer noch weiterlaufen, obwohl sie längst gekündigt sind?

 

Hast du irgendeinen Nachweis, dass und wann du die Verträge gekündigt hast? 

Hallo @Kaos2490

 

schön, dass dir unsere Community schon einige Fragen beantwortet hat. 

 

Zu deinen beiden E-Plus-Verträgen liegt uns keine Kündigung vor. 

 

Daher ist die Aussage von @stefanniehaus korrekt. Deine Verträge laufen noch 11 Monate. Falls dir das Kündigungsschreiben vorliegt, beantworte einmal die Frage von @Bollermann

 

Ansonsten möchte ich dich bitten, eine Kündigung einzureichen. Alle Hinweise dazu findest du hier: Kündigung 

 

Alternativ hast du auch die Möglichkeit, eine Kündigung schriftlich einzureichen. Nutze dafür dieses Formular: Kündigungsformular Für das Kümdigungsformular reicht auch die Angabe der Kundennummer. 

 

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Was ist denn der genaue Grund für diese Entscheidung? Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant? Wenn ja, schaue gerne online unter Vertragsverlängerung , ob ein attraktives Angebot für dich bereit steht. 

 

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, steht dir unsere o2 Community mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Liebes O2-Team,

könnt ihr mir freundlicherweise meine Handynummer zur Kundennummer XXXXXX schicken? Wie kann ich diese alternativ herausfinden?

 

edit o2_Tobias: verschoben von Handynummer zu Kundennummer zum Beitrag Frage zu einer Abbuchung

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen habe ich deine Kundennummer verborgen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sind das weiterhin deine alten EPlus-Verträge?

 

 

Hallo @Kaos2490

 

schön, dich wieder hier in der o2 Community anzutreffen. 

 

Gerne nenne ich dir deine Mobilfunknummern der beiden ehemaligen E-Plus-Verträge. Dazu werde ich dir gleich eine private Nachricht unter @o2_Support schreiben. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Kaos2490

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

 

Ist deine Anfrage bereits geklärt?

 

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, steht dir unsere o2 Community mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort