Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage bezüglich Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe gestern telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart, die zugesicherten Konditionen waren: 3GB für 10.99€ (durch Rabatt) in den nächsten 2 Jahren, danach ohne Rabatt. In der o2 App steht nun aber, dass 12€ Rabatt nur „gültig bis zum 12.02.2021“ sind. Das wäre das Vertragsende meines alten Vertrags gewesen. In der Mail mit den Vertragsdetails wird garnichts von einem Rabatt erwähnt, außer dem auf die Aktivierungsgebühr. 
Neben dem Fakt, dass ihr Mitarbeiter mir zugesichert hat, das ich keine besseren Konditionen bei o2 bekommen könne (was sich nach minimaler Recherche über die Verträge von Kollegen und Bekannten als falsch herausgestellt hat), finde ich es enttäuschend, dass nicht klar erkennbar ist, ob meine telefonisch vereinbarten Vertragskonditionen auch tatsächlich in Kraft treten werden. 
Mit freundlichen Grüßen 

  1. Hartmann 
icon

Lösung von Vilureef 15 November 2020, 15:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ich würde bis morgen früh warten, dass kann schon mal 48h dauern, bis alles korrekt eingetragen ist.

Wenn sich nichts bis dahin ändert, würde ich die Vvl widerrufen. Widerrufsbelehrung ist im pdf anhängig.

LG

Hallo @hmartin13,

kannst du uns eine Rückmeldung geben, ob der Wechsel bei dir inzwischen erfolgreich durchgeführt wurde oder benötigst du dazu von uns Unterstützung? :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort