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Festnetznummer funktioniert nicht !

  • April 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 212 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 nach einigen Versuchen mein Anliegen erneut über die kundenhotline zu erledigen, muss ich leider diesen Weg nutzen da nichts funktioniert. Die Tan Nummer wird angeblich per sms verschickt, doch es kommt einfach nichts an. 
 

schon vor einigen Tagen habe ich angerufen, und mitgeteilt dass meine Festnetznummer die zu meinem Mobilfunkvertrag gehört, nicht funktioniert. 
 

Es wurde mir auch weitergeholfen und irgendwann bekam ich per sms die Mitteilung, dass alles wieder funktionieren sollte. 
 

Das stimmt leider nicht, die Rufnummer funktioniert nach wie vor nicht. 
 

Ich bitte um Klärung.

Freundliche Grüße


P. Kaminski 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Kaminski94,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass deine Festnetznummer nicht funktioniert. Wie äußert sich das denn genau? Erhält der Anrufer eine Ansage beim Versuch, dich auf der Festnetznummer zu erreichen?

Beim Anruf an der Kundenbetreuung wird die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl abgefragt, diese wurde bei Vertragsabschluss von dir vergeben. Mehr Informationen dazu findest du hier: Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

Sollte dir deine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr bekannt sein, kannst du diese schriftlich ändern oder die Zusendung der aktuellen Kundenkennzahl veranlassen (dies erfolgt dann auf dem Postweg an deine bei uns hinterlegte Adresse). 

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Die Tan Nummer wird angeblich per sms verschickt, doch es kommt einfach nichts an. 

Welche TAN? Was hat das mit Festnetz zu tun? WAS funktioniert nicht? Fehlerbild?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2021

Bei der kundenhotline wird per sms eine vierstellige pin Nummer die man eingeben muss vergeben, dann wird man weitergeleitet. Diese nr wird allerdings bei mir nie verschickt. 
 

Was nicht funktioniert? Meine Festnetznummer die bei dem Mobilfunkvertrag mit vergeben worden ist. Ist das so schwer zu verstehen? 


Klaus_VoIP
Legende

Ist das so schwer zu verstehen? 

Ja. Du sagst also auch bei Arzt “Irgendwas in meinem Körper geht nicht. Finden Sie mal raus was nicht geht, aber ich sage nicht welche Symptome ich habe”? Man-o-Man  :rolling_eyes:


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 16, 2021

Hallo @Kaminski94,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass deine Festnetznummer nicht funktioniert. Wie äußert sich das denn genau? Erhält der Anrufer eine Ansage beim Versuch, dich auf der Festnetznummer zu erreichen?

Beim Anruf an der Kundenbetreuung wird die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl abgefragt, diese wurde bei Vertragsabschluss von dir vergeben. Mehr Informationen dazu findest du hier: Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

Sollte dir deine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr bekannt sein, kannst du diese schriftlich ändern oder die Zusendung der aktuellen Kundenkennzahl veranlassen (dies erfolgt dann auf dem Postweg an deine bei uns hinterlegte Adresse). 

Viele Grüße

Vivian