Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer ändern

  • 5 September 2020
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo! Ich möchte auch meine Festnetznummer ändern. Persönliche Adresse ist aktualisiert.

icon

Lösung von Sächsin 5 September 2020, 11:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Dann antworte doch einfach auf die noch offene Frage hier https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/festnetznummer-aendern-527640?postid=2162837#post2162837 von @o2_Manga.

Danke @Sächsin für den Hinweis. :relaxed:

Ich habe dir @Madame71 in dem anderen Threat geantwortet.


Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Homezone Telefonnummer ist nach dem Umzug nicht gerändert worden. Auch bei der VVL wurde die Nummer nicht geändert. Daher soll diese geändert werden, ohne Kosten für mich, denn der Fehler liegt eindeutig bei O2. 

Hallo @Wolfscut,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Der Wechsel der Festnetznummer erfolgt nicht automatisch, z.B. wenn du umziehst oder den Tarif änderst, hier ist ein separater Auftrag durch dich erforderlich. Die Änderung ist mit 14,99 EUR kostenpflichtig.

 

Gib uns gerne Bescheid, wenn wir die Änderung für deinen Mobilfunkvertrag durchführen sollen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort