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Fehlerhafter Kündigungstermin eingetragen

  • 31 December 2019
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  • Neuling
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Guten Tag,

Ich habe Anfang Dezember eine schriftliche Kündigung meines monatlich kündbaren Flex-Vertrages per Post eingereicht. Die Kündigung wurde mir bestätigt, allerdings nicht per Mitte Januar 2020, sondern per Juli 2021. Die Kündigung wurde mir telefonischbestätigt und ich habe sofort gerügt und angegeben, dass dieser Termin falsch sei. Die Kundenberaterin am Telefon stimmte mir zu und meinte, es käme eine neue Kündigungsbestätigung. Dies war am 19.12.2019 und ich habe seither nichts mehr gehört. In meinem O2-Profil ist noch immer der falsche Termin eingetragen. 

Bitte beheben Sie diesen Fehler mit sofortiger Wirkung. 

Katja Cicala


1 Antwort

Hallo @kcc ,

 

ich habe mir alles mal angeschaut:

Die Händleränderung, welche nach Start des Vertrages eingereicht wurde, wurde leider nur für den Tarif aber nicht für die Laufzeit umgesetzt.

Ich habe die Vertragslaufzeit korrigiert und das Deaktivierungsdatum angepasst, am 14.01.2020 findet nun also die Deaktivierung statt.

 

Danke für deinen zeitnahen Hinweis, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

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