Moin Moin,
nach stundenlangem hin und her per Hotline und Chat, bin ich noch immer nicht schlauer!
Bitte um Hilfe!
Telefonisch wurde gestern eine VVL mit Allnet-flat und 3GB für 24Monate à 9.99€ vereinbart! 6GB für 1€ mehr wurde deutlich verneint! Heute erhalte ich die Mail, dass mein Vertrag mit 6GB für 14.99€ nun aktiv wäre! Laut Hotline wurde "aus Versehen falsch geklickt" und ich erhalte die Änderung per Email innerhalb 24Std! Im Chat wurde 2.Std später scheinbar nichts davon gesehen, denn sie sagte mir sie würde den falsch geklickten Tarif dann jetzt stornieren und den tatsächlich vereinbarten Tarif einstellen und ich erhalte die Bestätigung per Post!?! Kosten würden angeblich keine auf mich zukommen, da bin ich aber ziemlich skeptisch und zugleich verwirrt über diesen Wirrwarr! Worauf kann ich mich nun einstellen?
Zudem wäre mein alter Vertrag vor VVL zum 28.10.2020 ausgelaufen, was für mich bedeutet, meine letzte Rechnung wäre zu November gewesen. Laut mein O2 zum 03.11.2020. Dort steht aber nichts von Abschlussrechnung, genau so wenig sind die 6,80€ für die gewünschte Rufnr.-mitnahme (wollte eig. den Anbieter wechseln, aber habe doch widerrufen, Portierung war nicht mehr rückgängig zu machen) dort enthalten, was eig. auf der letzten Rechnung so sein sollte. Was ist da los?! Soll ich für den alten Vertrag nun noch eine Rechnung erhalten oder wie kann man das verstehen?!
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Denise
Lösung von o2_Antje
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