Ich habe mir zwei Wochen vor meinem Urlaub einen Neuen Vertrag bei o2 als Neukunde gemacht. Ich bin 15 Jahre alt und daher musste meine Mutter ihren Ausweis zur Aktivierung vorzeigen. Ich hatte leider keinen Ausweis dabei, um einen Nachweis zu haben, dass ich unter 28 Jahre alt bin. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, ich soll einfach meinen Ausweis vorbeibringen. Das habe ich vergessen. Vor einer Woche (schon im Urlaub) habe eine Nachricht bekommen, dass ich meinen Ausweis einfach unter einem Link hochladen soll. Ich habe dies Mehrmals versucht und es kam immer eine Fehlermeldung. Am Dienstag, den 21.07.2020 kam keine Fehlermeldung mehr und ich konnte meinen Ausweis erfolgreich hochladen.
Jetzt habe ich die Nachricht bekommen, dass ich meine Sonderkonditionen verloren habe und mit einer Bearbeitungsgebühr von 29,99€ nochmal meinen Ausweis hochladen kann und alles bestätigen kann.
Den Fehler sehe ich aber nicht bei mir, weil ich meinen Ausweis fristgerecht hochgeladen habe. Ich bitte um Hilfe bei dieser Situation.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen