Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei Vertragsverlängerung


Hallo, warum kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern?

In der My O2-App und im Imi-Browser Fehler bei Vertragsverlängerung


11 Antworten

Was steht da genau?

Hallo @Catalin ichim

woran genau hapert es denn? Wird dir eventuell eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche? 

Wir können dir alternativ auch gerne ein Angebot zusammenstellen und dir dieses per Mail zukommen lassen. Du hast dann 8 Tage Zeit um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du es annehmen möchtest 🙂 Dafür bräuchten wir nur noch ein paar Angaben von dir: 

Bist du mit deinem aktuellen Tarif zufrieden oder möchtest du in dem Zuge auch in einen anderen Tarif wechseln? Wie sieht es mit einem neuen Gerät dazu aus? 

Viele Grüße
Cora

 

@o2_Cora Ich möchte den gleichen Tarif plus ein iPhone 15 Pro Max verlängern, aber die Anwendung gibt mir die Fehlermeldung, ich möchte ein Angebot per E-Mail

@Catalin ichim 

aber die Anwendung gibt mir die Fehlermeldung?

Steht das im Kundenportal unter *Meine Daten*?

 

@Catalin ichim Danke für die Rückmeldung.
In welcher Farbe und Speicherversion wünschst du dir das Handy?
Magst du auch noch angeben, welche Fehlermeldung du bei der Online-Vertragsverlängerung erhältst?
Dann können wir dies im Anschluss direkt an die Technik zur Überprüfung und Bereinigung weitergeben.

Gruß
Antje
 

Hallo Ich möchte die Verträge nicht mehr verlängern

nach 4 Jahren Kontakt bin ich mit den Leistungen von o2 nicht mehr zufrieden, in 2 Wochen werde ich beide Verträge abschließen

- Ich habe ein Problem mit dem Homespot-WLAN im Haus, es funktioniert seit 10 Tagen nicht

- Fehler in der O2-Telefon-App

Es gibt also überall Fehler

Ich werde zur Telekom oder Vodafone wechseln

Vielen Dank, mit Liebe, Catalin

 

@Catalin ichim

den Grund habe ich oben per Screenshot gepostet. Wenn du doch verlängern möchtest, gehe so vor wie in diesem Topic steht:

Die alte Leier *Ihre Zahlungsdaten sind unverändert *

Guten Morgen @Catalin ichim 🙂,

das ist wirklich schade, dass du deinen Vertrag nicht mehr verlängern möchtest. Um welchen Vertrag geht es genau, bei dem du die Fehlermeldung erhalten hast? Deinen HomeSpot-Vertrag kannst du nur über den Support verlängern, online ist das nicht möglich. Deinen Mobilfunkvertrag solltest du jedoch verlängern können; im Kundenkonto sehe ich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Zur Not kannst du die Verlängerung auch direkt über uns vornehmen. Du sagst, dein HomeSpot funktioniert nicht mehr. Hast du schon versucht, den Router etwas länger vom Strom zu nehmen? In Flensburg wurde keine Störung gemeldet. Hier im Live-Check kannst du das Netz einsehen und auch selbst Störungen melden.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Guten Morgen @Catalin ichim,

hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich schon gelöst und du hast deshalb bisher noch nicht geantwortet? Gib uns gerne eine Rückmeldung 🤗

Viele Grüße

Kathi 🌞

Deine Antwort