nachdem ich bei der "tollen" O2-Hotline nicht weiter als bis zur nervigen Computerstimme vorgedrungen bin, versuche ich nun hier eine Lösung meines Problems zu bekommen.
Ich war zufriedene E-Plus-Kundin und auch nach der Umstellung dachte ich noch: prima, es läuft ...Pustekuchen!
Am 12.10. erhielt ich per SMS die Nachricht "Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits jetzt Ihr Highspeed-Datenvolumen vollständig verbraucht. Leider verwenden Sie eine alte SIM Karte, sodass wir Ihnen kein weiteres Datenvolumen anbieten können. Bitte rufen Sie kostenfrei unsere Hotline unter 35777 an, damit wir Ihnen weiterhelfen könen. Ihr o2 Team" Ich dachte mich trifft der Schlag, also schnell abgecheckt, was da los ist und meine "neuen" Tarife unter die Lupe genommen. Jetzt der Hammer: die beiden Nummern, um die es geht (0163-28..... und 0177-75.....) wurden auf 1. Blue All-in S und 2. auf Base Free von O2 umgestellt (beide haben nur 500MB Surfvolumen inkl.)... bei E-Plus waren beide "Laptop Internet Flat"! Was soll ich bitteschön mit einem Smartphonetarif auf dem Surfstick???
Helft mir bitte hier weiter!
PS: Hab natürlich bei der in der SMS angegebenen Hotline 35777 angerufen ... tja, leider hat sich die Hotline-Nr. in die mir schon bekannte geändert. Warum wird dann diese alte Nummer noch an die Leute versendet???
Lösung von Sächsin
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