Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei der Vertragsverlämgerung


Hallo , ich wollte meinen Vertrag verlängern mit dem Tarif o2 Free M mit 20 Gb und dazu das Samsung Galaxy S20 , aber es kommt immer am Schluss ein Fehler ( Bearbeitungsfehler bei ihrer Vertragsverlängerung, Leider konnte ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden) . Was kann ich tun ?

icon

Lösung von o2_Tobias 15 July 2020, 11:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tel:0800 250 255 0 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @JuLuH ,

 

herzlich Willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :sunflower:

Entschuldige bitte, dass es hier momentan etwas länger dauern kann bis wir antworten.

Ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du bereits über einen anderen Kanal eine Vertragsverlängerung durchführen lassen?

Vielen Dank an @Denner , dass du so schnell mit der Rufnummer zur Hand warst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

Hallo @JuLuH,

 

schön, dass es mit der Vertragsverlängerung bereits geklappt hat. Das freut mich sehr.

 

Wie sieht es mit deinen anderen Vertrag “o2 Blue Basic” aus? Möchtest du für diesen Vertrag auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Bei Interesse melde dich dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort