Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler auf Angebotsseite?


Benutzerebene 3
  • Lehrling
  • 46 Antworten

Hallo!

O2 bewirbt in meinen “persönlichen” Angeboten für eine Partnerkarte ein sensationelles Paket. Ich fürchte, das Angebot ist ein Fehler, es führt ins Nirvana …! Es ist sowohl in der App als auch im Browser zu sehen. Screenshots habe ich gemacht.

Wenn das KEIN Fehler ist, dann hätte ich gerne so oder so ähnlich auch meinen Vertrag verlängert ;) !!! … denn online geht das wie gesagt nicht …!

Viele Grüße und schönen Abend!

icon

Lösung von Sächsin 9 April 2021, 19:24

Zur Antwort springen

14 Antworten

Danke für die Info. Sollen wir raten was für ein Angebot das sein soll? Wie können wir Dir eventuell helfen?

 

Edit du meinst das Angebot S21 mit buds für 31,99 Euro. Ja das ist falsch und bereits gemeldet.

Kannst du das Angebot ohne persönliche Daten mal posten?

Er meint sicher dieses Angebot. Steht seit heute morgen da, anklickbar war es nicht. Für Neukunden soll es 68,99 Euro kosten, auch da ist es nicht buchbar

 

 

Benutzerebene 3

Gerne, aber irgendwie macht das Hochladen Probleme … 3 x probiert, nichts passiert ...

@Sandroschubert Ja, genau, das meine ich!

Mir wäre sehr geholfen, wenn das Angebot echt wäre und man so ähnlich eine Vertragsverlängerung basteln könnte ;)

Würde ganz gut passen, mein Smartphone spinnt hin und wieder …

Selbst wenn es das Partnerkarten-Angebot so geben würde (was schon utopisch ist .,.. das S21 5G kostet alleine schon 35,50€ bzw 37,50€ monatlich), als VVL bekäme man das nie!

 

Benutzerebene 3

@Sächsin Ja, das war leider klar, dass das Angebot ein Fehler ist.

Ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen … und für den Fall, dass es doch stimmt, zumindest mal gefragt haben ;)

Danke für die schnellen Antworten an alle Beteiligten, schönen Abend und schöenes WE!!

Apropos VVL: an anderer Stelle in der Community hatte ich ein, zwei Fragen zum Treuerabatt und automatischer Verlängerung (Link). Das war wohl an dieser Stelle schlecht gepostet und ist untergegangen. Vielleicht kann sich das nochmal jemand angucken ...

Hallo @Stx ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.

 

Es soll also das Samsung Galaxy S21 5G sein mit dem Tarif “o2 Free M Boost” (40 GB Datenvolumen) ?

 

Es tut mir leid. Bei dem Angebot (s.o.) handelte es sich um ein falsches Angebot. Es war kurzzeitig auf unserem Protal zu sehen, aber nicht auswählbar.

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Solveig !

Der Free M Boost wäre die logische Konsequenz nach dem aktuellen Vertrag. Für eine Verlängerung hätte ich noch etwas Zeit, wäge aber gerade wegen dem angebotenen Treuerabattes ab, ob ich den alten weiterlaufen lasse oder eben wechsle.

Ja, das S21 5G scheint mir genau das richtige zu sein, idealerweise auch eher mit 256 GB. Aber es ist halt noch recht neu und daher kostenintensiv. Wobei die O2-Angebte bei Media Markt zumindest für Neukunden - auch wenn man Anschlussgebühr und einmaligen Geräte-Preis auf die Laufzeit umlegt - doch deutlich günstiger sind.

Viele Grüße! Und Danke vorab!

Benutzerebene 3

hallo @o2_Solveig !

leider hab ich noch nichts per mail bekommen. die adresse muss aber stimmen, die hat sich ja nicht geändert …!

vielleicht geht das auch hier über privatnachricht?

viele grüße!

Hallo @Stx ,

 

leider haben wir aktuell eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen.

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

hallo @o2_Solveig!

ich wollte natürlich nicht stressen ...!

angebot ist angekommen, vielen dank! :)

leider ist das tatsächlich ungünstiger als das, was ich über die app bzw. online buchen kann. hatte auf ... besseres gehofft, da gibt es für neukunden bei media markt oder direkt bei samsung weit, weit interessanteres. natürlich gibt es einen neukundenbonus, aber auch ohne den ist da eine große lücke!

aber egal, kein problem :)! danke für die mühen, werde ich mich anders orientieren.

viele grüße und schönen abend :)

Hallo @Stx ,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

 

Ja, tatsächlich sind Neuangebote und Angebote von “Vermittlern” meist günstiger, da diese anders kalkulieren können. 

Da können wir im Zuge einer Vertragsverlängerung leider nicht mithalten. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Maria!

Danke für die Rückmeldung! Das ist mir schon klar, dass es da Unterschiede gibt. Allerdings sind diese teilweise gravierend, etwa 20 euro in der Spitze.

Verwundert bin ich nur, dass das normale, mir Online angebotene Paket tatsächlich günstiger ist, als das extra per Mail gesendete. Da hat sich der Aufwand leider nicht gelohnt ;)

Viele Grüße und schönes Wochenende!

 

Hallo @Stx,

 

vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass unser Angebot dich nicht überzeugen konnte.

Wenn du magst melde dich einfach später noch einmal. Wir schauen gerne nach was wir

dir dann anbieten können.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort