Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlender Kombirabatt


Guten Tag,
zu unseren Mobilfunkvertrögen habe ich jetzt noch einen O2 my Home M Vertrag abgeschlissen. Hier fehlt aber der zugesagte Kombirabatt von 5€. Wie kann ich das korrigieren lassen?

Ist es ausserdem richtig, dass Kombirabatte nur auf den 2. und 3. Mobilvertrag gewährt werden und nicht schon auch auf den ersten.

Vielen Dank.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du den Vertrag über o2online.de abgeschlossen? Da wird der Kombivorteil eigentlich sofort bei der Bestellung ausgewiesen und erscheint automatisch auf der Auftragsbestätigung.

Einen Kombivorteil gibt es ab dem zweiten Vertrag. Ein Vertrag ist als Gebervertrag immer unrabattiert.

Hallo @Kabay26,

wann habt ihr denn den Tarif abgeschlossen und ist der Anschluss bereits geschaltet?

VG
Dennis

@o2_Dennis https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vereinbarte-rabatte-nicht-korrekt-bestaetige-512576#post1954943

Deine Antwort