Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Samsung Buds


Hallo,

letzte Woche kam mein neues Samsung  S21+ bei mir an. Leider fehlten die dazu gehörenden Buds.

Nach Anruf bei der Kundenhotline, wurde mir von der Möglichkeit erzählt, die Registrierung später über Samsung nachzuholen.

Dieser Vorgang wurde jedoch abgelehnt, nach Überprüfung aller erforderlichen Daten.

Der Grund ist, dass der Bestellvorgang am 29.01 eingereicht wurde und die Aktion nur bis zum 28.01 ging.

Das der Bestellvorgang aber erst am 29.01 funktionierte, ist von O2 verschuldet worden.

Eine Bestellung am 26 wurde im Nachhinein, aufgrund von negativ Einträgen, abgelehnt. Diese waren jedoch unbegründet. (Bestätigung von Telefonica).

Zudem wurde bei der Bestellung am 29.01 ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich gerne das Angebot haben möchte.

Ansonsten wäre ich den Vetrag, vermutlich nicht eingegangen!!!

 

Grüße

C.R.

icon

Lösung von Bollermann 8 February 2021, 16:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Leider ist das eine befristete Aktion von Samsung und da kann o2/Telefonica nachträglich nix dran ändern. 

 

Dir steht es frei, einen Widerruf einzureichen. 

Da O2 diese Kopfhörer auch anbietet und es nachweislich nicht meine Schuld war, denke ich ist es durchaus möglich diese auch im Nachhinein noch zu liefern!?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Möglich evtl - aber ein Anspruch besteht nicht. Wie geschrieben ist das eine Aktion von Samsung... Warum sollte o2 dir die Buds schenken? 

Hallo @Coroe ,

da diese Aktion leider bereits am 28.01. ausgelaufen ist, haben wir keine Möglichkeit hier diese Buds zu Verfügung zu stellen. 

Das war, wie von @Bollermann bereits geschrieben, eine Aktion direkt von Samsung. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort