Hallo,
letzte Woche kam mein neues Samsung S21+ bei mir an. Leider fehlten die dazu gehörenden Buds.
Nach Anruf bei der Kundenhotline, wurde mir von der Möglichkeit erzählt, die Registrierung später über Samsung nachzuholen.
Dieser Vorgang wurde jedoch abgelehnt, nach Überprüfung aller erforderlichen Daten.
Der Grund ist, dass der Bestellvorgang am 29.01 eingereicht wurde und die Aktion nur bis zum 28.01 ging.
Das der Bestellvorgang aber erst am 29.01 funktionierte, ist von O2 verschuldet worden.
Eine Bestellung am 26 wurde im Nachhinein, aufgrund von negativ Einträgen, abgelehnt. Diese waren jedoch unbegründet. (Bestätigung von Telefonica).
Zudem wurde bei der Bestellung am 29.01 ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich gerne das Angebot haben möchte.
Ansonsten wäre ich den Vetrag, vermutlich nicht eingegangen!!!
Grüße
C.R.
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen