Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Kündigungsdatum

  • December 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Hallo,

ich hab am 15.12.2019 die Kündigung für meinen Vertrag vorgemerkt, der bis zum 17.03.2020 laufen sollte. Hab mich dann zwei Tage später telefonisch gemeldet, und kurz darauf eine Kündigungbestätigung erhalten. 

Nun ist die Portierung der neuen Rufnummer fehlgeschlagen, und was ich jetzt beim Lesen aber festgestellt habe ist, dass auf der Bestätigung die Kündigung falsch zum Jahr 2021 eingetragen ist.

Dies scheint ein öfter vorkommendes Problem zu sein, bspw.:

Ich bitte darum, dass das entsprechende Datum bei mir auf 2020 korrigiert wird.

Lösung von kunde2644

Okay, habe das telefonisch geklärt, das Kündigungdatum wurde jetzt auf 2020 korrigiert.

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 2, 2020

Okay, habe das telefonisch geklärt, das Kündigungdatum wurde jetzt auf 2020 korrigiert.