Ich habe am 09.06.2018 meinen Vertrag telefonisch gekündigt. Kündigungsfrist war bis zum 12.06.2018. Am 11.06.2018 habe ich extra um mich zu vergewissern erneut angerufen, mir nochmals bestätigen lassen dass die Kündigung durch ist und um eine schriftliche Bestätigung gebeten.
Soweit so gut, jetzt wurde ich aber letzte Woche von einem Mitarbeiter angerufen, der mich eigentlich nur fragen wollte warum ich denn gekündigt habe. Dabei ist ihm aufgefallen, dass mein Vertrag anscheinend bis zum 12.06.2019 verlängert wurde. Daraufhin gab er mir eine Nummer, dort habe ich dann angerufen und der Mitarbeiter meinte "Ja stimmt, ich sehe hier Sie haben bereits angerufen und Ihre Kündigung bestätigt. Ich ändere das Datum jetzt vom 12.06.2019 zum 12.06.2018. Scheint ein Fehler gewesen zu sein." Auf meine Nachfrage sagte er mir ich bekomme auch eine schriftliche Bestätigung.
Wann kann ich damit rechnen, beziehungsweise kann mir jemand hier bestätigen dass mein Vertrag zum 12.06.2018 ausläuft? Mein neuer Vertrag ist auch bei o2, von daher wäre es sehr blöd doppelt zahlen zu müssen. Jedes Telefonat wurde von o2 aufgezeichnet.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! ☺️
Schönen Abend noch,
Tom N.
Lösung von o2_Flo
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