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Falsches Datenvolumen nach Vertragsverlängerung


Ich habe soeben eine Vertragsverlängerung über die “Mein O2” App durchgeführt. Dort wurde mir “Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen angeboten - zum gleichen Preis wie ich aktuell “Free S Boost” mit 3 GB habe (Vertrag von 2018).

Die Verlängerung habe ich durchgeführt - jetzt habe ich plötzlich nur noch 2 GB Datenvolumen (also sogar weniger als vorher). Hier ist eindeutig etwas schiefgegangen.

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Lösung von Drakanor 5 May 2020, 18:05

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4 Antworten

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Warte einfach ab. Wenn du heute die VVL gemacht hast, dann kann frühestens morgen der Tarifwechsel erfolgen. 

Im Anschluss daran bekommst du dann die abschließende Auftragsbestätigung.

Danke für die Rückmeldung. Die Bestätigung habe ich heute morgen bekommen:

“Ihr Tarif enthält 2 GB”

:unamused:

Auch in der App wird mir jetzt ein Limit von nur noch 2 GB angezeigt.

Habe über den O2-Support-Chat jemanden vom Support erreicht (telefonisch zurzeit völlig sinnlos). Er hat mir bestätigt, dass da ein Fehler vorliegt und mich entsprechend umgebucht. Vielen Dank dafür. :)

Hallo @Drakanor ,

 

schön, dass du dein Anliegen klären konntest und danke für die Rückmeldung  :grinning:

 

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Wenn du auch gerne ein Produkt selbst testen möchtest, findest du die momentan verfügbaren Geräte hier :wink:

 

Gruß, Solveig

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