Hallo zusammen,
meine Freundin hat vor gut 4-5 Wochen ihren O2 Vertrag zu exakt (!) den gleichen Konditionen wie bisher verlängert. Der Tarif wurde lediglich um ca. 2,- EUR teurer. Nun hat sie aber plötzlich nicht mehr 25 GB Datenvolumen, sondern lediglich noch 8 GB. Hätte sie das nicht noch rechtzeitig gesehen und wäre nicht sparsamer mit dem Datenvolumen umgegangen, hätten sich ohne eine Vorahnung 750 MB für weitere 5,- aktiviert!
Aufgrund von Corona kann man keinen Mitarbeiter telefonisch erreichen, Mitarbeiter im O2-Shop können nicht weiterhelfen und eine Emailadresse von O2 gibt es nicht. Ich spare mir an dieser Stelle etwas über den Kundenservice von O2 zu sagen.
Wie können wir jetzt hier weiter verfahren? Kann der Vertrag bitte auf die vereinbarten 25 GB umgestellt werden? Wenn nein möchten wir bitte ein Sonderkündigungsrecht bekommen, da die 8 GB nicht vereinbart waren.
Gruß,
Ralf