Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Vertrag nach Vertagsverlängerung?


Servus liebes O2 Team.

 

Nachdem ich mich gestern dazu entschieden habe weiterhin O2 treu zu bleiben und mich für eine Vertragsverlängerung bzw. Wechsel entschieden habe, entstand wohl nun ein kleines Problem.

 

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mich für das Verlängerungsangebot “O2 Free M mit 6 GB Datenvolumen” für so ca. 17 € entschieden hatte.

 

Stattdessen sehe ich heute unter “Mein O2” das Mein Vertrag als “O2 Free S Boost” mit nur 2GB Datenvolumen verlängert wurde.

 

Diese “schlechtere” Option (2GB statt wie vorher 3GB) stand bei mir gar nicht zur Auswahl.

 

Besteht die Möglichkeit den “O2 Free M Boost 6GB” Tarif noch zu bekommen oder muss ich mich mit den 2 GB begnügen bzw. den Vertag widerrufen.

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 29 May 2020, 16:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der Free M hat 20GB, der Free M Boost 40GB.

Dir dürfte ein Free S angeboten worden sein.

Danke, könnte sein.

War eine Vertragsverlängerung mit 6gb. Kann auch der free s gewesen sein.

Hab hier im Forum jemanden gefunden der wohl das gleiche Problem hatte.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/falsches-datenvolumen-nach-vertragsverlaengerung-533702

Dann müsste ich das wohl die Tage auch mit dem Chat probieren, oder ein Moderator kann mir weiter helfen.

 

Hallo @Sebi99,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass der Tarif m Rahmen deiner Vertragsverlängerung nicht korrekt bestätigt und umgestellt wurde. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich bereits storniert hast. 

Wenn du möchtest, machen wir dir gern ein Angebot. Da du zuletzt kein neues Handy bestellt hast möchtest du wahrscheinlich nur deinen Tarif anpassen? Oder möchtest du doch ein Angebot mit einem Handy haben? (Falls ja, welches Gerät interessiert dich?)

Viele Grüße

Vivian 

 

Servus @o2_Vivian  , danke für die Antwort.

Habe die Verlängerung mit der Hilfe eines netten Kollegen aus dem Chat letzte Woche storniert.

Es stimmt, ich wollte nur meinen Vertrag hinsichtlich des Datenvolumens anpassen/verlängern.

An einem Angebot mit mehr Datenvolumen ohne Smartphone wäre ich interessiert.

Hallo @Sebi99,

 

schön, dass du bereits online einer Vertragsverlängerung zugestimmt hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Wie ich sehe, hast du sogar jetzt 10 GB erhalten. Klasse!

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Hast du dich eigentlich schon in unserem digitalem Wohnzimmer umgesehen? Dort warten jede Menge interessanter Themen auf dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort