Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Tarif nach Vertragsverlängerung


Hallo, vorgestern habe ich den Vertrag telefonisch verlängert. Nun bekomme ich eine Bestätigung mit dem falschen Tarif bzw. anders wie angeboten.
Es hieß ich erhalte 10 GB und nun wurde 2+1 GB bestätigt, was eindeutig schlechter ist, als im alten Tarif. Vorher hatte ich den O2 Blue all in L und auf der neuen Bestätigung ist O2 free S Boost. Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus.
icon

Lösung von Anke1502 23 May 2019, 09:50

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Anders oder wie angeboten?

Der Free M hat 10GB. Wenn also anders, was wurde dir denn angeboten?
Über eine Tarifbezeichnung wurde nicht gesprochen. Angeboten wurde 10 GB für mtl 10,99 Euro anstatt die bisherigen 4 GB für 10,00 Euro.
Danke schön, hat sich mittlerweile erledigt. Ich bin gerade in einer Stadt die O2-netzversorgt ist und so hat der Rückruf-Service der Hotline geklappt und alle Unklarheiten direkt geklärt worden.

Hallo, ich habe gestern den Vertrag telefonisch verlängert. Die Emailbestätigung weist einen sehr alten Tarif aus 2015 mit 1 GB aus. Auch im MeinO2 hat sich ausschließlich das Vetragsdatum geändert. Der Tarif ist immer noch Blue All In M (2015). Das wurde nicht vereinbart. Es wurde der O2 Free M mit 10 GB vereinbart. Was soll das jetzt?

Wann kam die E-Mail? Magst du den Inhalt hier mal einstellen?

Ich vermute, es wurde zunächst nur der erste Schritt der VVL gemacht und der Vertrag verlängert.

Es hat sich alles geklärt. Heute kam nochmals eine Email mit den richtigen Angaben.

Ich war dann wohl ein wenig ungeduldig. Also alles gut. 

VG

Nun, ich finde es gut, dass du nachfragst. Die erste E-Mail kommt ab und an, wenn Rabatte aus dem alten Vertrag wegfallen. Diese verwirrt, weil sie nicht so eindeutig ist.

 

Danke für die Rückmeldung.

Benutzerebene 7

Hey @Lacho82

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können und super, dass @bielo dir schon zur Seite stand. :blush:

Es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast und nun auch die Konditionen stimmen. 

@bielo hat ganz recht, besser einmal zu viel nachfragen, als einmal zu wenig. :thumbsup_tone2:

Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Lacho82

vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier:calling:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort