Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falscher Tarif auf der Rechnung, o2 tv berechnet, obwohl nie gebucht


Hallo

Nachdem ich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen meinen Vertrag verlängert hatte und auf einmal auch ein anderer Tarif da war, hatte ich diese Verlängerung am selben Tag noch widerrufen. Doch dann ging der Spaß los. Ich wollte noch eine Multicard zu meinem Vertrag dazu. Kosten 10€, ist ok. Dann wurde eine Tauschkarte gebucht, die ich nie haben wollte. 39,99€. Ich reklamierte dann auch diese Tauschkarte, die trotzdem ankam, die ich ignorieren sollte. Der Preis 39,99€ blieb. Ich rief mehrfach an, weil ich nach der widerrufenen Vertragsverlängerung auch meinen alten Tarif zurück wollte.........komischerweise buchte man mir gegen meinen Willen O2 TV.  Wieder dort angerufen und storniert, aber die kosten soll ich zahlen. Nach langem Hin und Her habe ich meinen alten Tarif zurück, der aber auf der Rechnung immer noch nicht stimmt. Man berechnet einen Tarif,  den man mir ,,aufdrückte" ,dazu sämtlichen Mist, den man mir gebucht hat, obwohl ich nie zugestimmt habe. Auch sämtliche Emails ,,Beschwerden" wurden auch Wochen später nicht beantwortet. 

Was kann ich tun?

Mittlerweile weiss ich echt nicht mehr weiter.

icon

Lösung von Bollermann 10 June 2023, 00:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

das o2 keinen Mailsupport hat und wie man Rechnungen reklamieren kann wurde dir in deinem anderen Topic schon einmal erklärt.

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Tauschkarte (Ersatzsimkarte?) kostet 29,99€ . Eine zusätzliche physische Multicard in den Unlimited's einmalig 39,99€ und 10€ monatlich. 

 

 

Eigentlich, heisst wenn du eine Multicard bereits hast, kommen keine 39,99€ dazu aber die 39,99 sind hier echt für ne ,,tauschkarte"

Benutzerebene 7

Hallo @MatzeMaja ,
gut, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Wie schaut es denn mittlerweile aus?
Konnte dein Anliegen schon geklärt werden? Vilureef erwähnte einen anderen Beitrag?
Lass mir gerne ein kurzes Update da oder melde dich, wenn Fragen offen geblieben sind. 
Erst mit Einsicht in deine Sachlage, Buchung und Rechnung, kann ich eine genau Aussage zu den Kosten treffen.
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort