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Falscher Rechnungsbetrag

  • 29 April 2020
  • 1 Antwort
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Hallo zusammen,

 

nach meiner Vertragsverlängerung zahle ich mehr als das doppelte als zuvor. Trotz Gesprächen mit O2, die sich für die falsche Rechnung entschuldigt haben (mit Gutschrift im Januar), ändert sich nichts (trotz Versprechen es zu tun). Ich erreiche keinen, der Zuständig ist. Aus Verzweiflung habe ich gekündigt. Promt kam der Anruf mit der Aussage, er könne an meinem Vertrag nichts machen. Das müsste der Kundenservice… den ich ja seit Monaten nicht erreiche… machen. Ich bin echt verärgert. Hat jemand Erfahrung damit, wie ich an die Ansprechpartner komme?


1 Antwort

Hallo @Steffi2704,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass bei deiner Vertragsverlängerung scheinbar etwas nicht so ganz rund gelaufen ist. Was ist denn genau passiert? Welchen Tarif hattest du ursprünglich, welchen wolltest du dann ab der Vertragsverlängerung nutzen? Was solltest du laut Absprache zahlen und was wird dir berechnet?

Viele Grüße

Vivian 

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