Hallo O2,
ich habe Mitte März den Mobilfunkvertrag meiner Frau und meinen über den O2 Chat verlängern lassen. Die Konditionen wurden wie folgt aufgelistet:
Meine Frau: O2 Free S Boost Plus mit 10GB für 27,49€ über 24 Monate
Ich: O2 Free L Boost Online mit 120GB für 19,99€ über 24 Monate (ich hatte zweimal nachgefragt, ob das richtig ist, was bejaht wurde)
In der ersten Abrechnung hatte ich noch über eine Überschneidung des Alt und Neuvertrages gedacht. In der aktuellen Rechnung wurde mein Tarif allerdings wieder falsch berechnet. Ich zahle nun die regulären 44,99€ pro Monat. Es wurde zwar ein Rabatt gewährt aber nicht der komplette (es fehlen 20€). Es wurde der 50% Rabatt für Bestandskunden vergessen und die Hotline ist leider nicht zu erreichen.
Leider habe ich das Chatprotokoll nicht gesichert, mit dem ich das nachweisen könnte.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.