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Falsche Vertragskonditionen nach Telefongespräch


Benutzerebene 1

Wir haben zwei Mobilfunkverträge auf denselben Namen mit verschiedenen Kundennummern. Nun hatte ich einen Vertrag gekündigt, worauf hin ich angerufen wurde. Dabei wurde mir gesagt, dass man die beiden Verträge unter einem Account zusammenfassen könnte und wir für den zweiten, gekündigten Vertrag verbesserte Konditionen bekommen könnten als Partnervertrag des ersten Vertrages, außerdem könnten wir dann die Telefonnummer des gekündigten Vertrages behalten. Nun bekomme ich eine “Bestätigung”, dass wir einen neuen Vertrag abgeschlossen hätten, allerdings zum Vollpreis (also das Doppelte!) ohne irgendwelche Partnerkonditionen, außerdem sollen wir für eine bisher kostenlose zweite Multi-Card auf einmal 4,99 EUR bezahlen, was mir am Telefon auch nicht gesagt wurde. Also stimmt das ganze vorne und hinten nicht. Werden die verbesserten Vertragskonditionen später noch erfasst, oder bleibt einem nur ein Widerruf?

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Lösung von Vilureef 9 May 2021, 15:01

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6 Antworten

Hallo,

bitte widerrufe.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG

Hallo @carlheinz.s ,

 

herzlich willkommen inunserer o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

 

Falls wir für dich nachsehen sollen, benötigen wir einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine Daten.

 

Ich schreibe dir einmal von dort aus.

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @carlheinz.s ,

 

danke für die Daten.

 

Wie ich schon geschrieben habe, ist dein Widerruf bei uns eingegangen. Die Kollegen werden diesen in den nächsten Tagen bearbeiten.

Das Angebot war so hinterlegt, wie du das vereinbart hattest. Wurde aber nicht komplett so umgesetzt.

 

Melde dich einfach hier wieder, sobald der Widerruf durch ist, dann starten wir noch einmal einen Versuch.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

Danke für die Rückmeldung.
Eine Zusammenführung der beiden Verträge wäre für uns sinnvoll, wenn der "Hauptvertrag" mit der Kundennummer 6xxxxxxxxx6 unter den selben Bedingungen weiterlaufen würde wie bisher (auch mit 13 € Treuerabatt auf die Grundgebühr) und der Vertrag mit der Kundennummer 9xxxxxxxxx3 auch weiterlaufen würde wie bisher mit Ende Vertragslaufzeit 10.09.2021, so dass wir diesen Vertrag eventuell noch bis zu diesem Termin kündigen könnten.
In diesem Fall wäre ich für ein Angebot offen,
mit freundlichen Grüßen

Hallo @carlheinz.s ,

 

der Widerruf ist jetzt durchgeführt.

 

Ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Hallo @carlheinz.s ,

 

schön, dass wir es mit der Vertragsverlängerung jetzt so hinbekommen, haben wie du es wolltest.

 

Bezüglich der e-Mail-Adresse melde dich bitte einfach nochmal hier im Beitrag, wenn wir da noch irgendetwas tun sollen.

 

Gruß, Solveig

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