Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Versprechungen für neuen Tarif per Telefon


Ich hatte im März einen Anruf von der O2-Hotline, um meinen bisherigen Vertrag (Basic für 9,99€) umzustellen auf den Tarif S für auch nur 9,99€ laut der jungen Frau am Telefon (sonst 19,99€). Mir wurde versprochen, das ich meinen Rabatt von 10€ auch weiterhin erhalte, also genauso viel bezahle wie bei meinem alten Tarif. Jetzt kam die Rechnung von O2 und siehe da, alles nur falsche Versprechungen. Mir wurden 19,99€ abgebucht. Ich finde es eine Sauerei, wie mit langjährigen (ca. 15 Jahre), treuen Kunden umgegangen wird. Am Telefon falsche Angaben zu machen, nur um einen neuen Tarif für mehr Geld zu verkaufen. Damit ist das Kapitel O2 für mich abgehakt, ich werde meine 3 Verträge kündigen und einen neuen Anbieter nehmen.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht in der Auftragsbestätigung? Warum hast du nicht widerrufen?

Hallo @flitzi,

tut mir leid, wenn es bei dem Gespräch zu Missverständnissen gekommen ist. 

Konntest du inzwischen eine Klärung bei den Kollegen finden oder hattest du bereits einen Widerruf abgeschickt, nachdem du festgestellt hast, dass der Rabatt scheinbar nicht richtig hinterlegt wurde?

VG
Dennis

Deine Antwort