Ich hatte im März einen Anruf von der O2-Hotline, um meinen bisherigen Vertrag (Basic für 9,99€) umzustellen auf den Tarif S für auch nur 9,99€ laut der jungen Frau am Telefon (sonst 19,99€). Mir wurde versprochen, das ich meinen Rabatt von 10€ auch weiterhin erhalte, also genauso viel bezahle wie bei meinem alten Tarif. Jetzt kam die Rechnung von O2 und siehe da, alles nur falsche Versprechungen. Mir wurden 19,99€ abgebucht. Ich finde es eine Sauerei, wie mit langjährigen (ca. 15 Jahre), treuen Kunden umgegangen wird. Am Telefon falsche Angaben zu machen, nur um einen neuen Tarif für mehr Geld zu verkaufen. Damit ist das Kapitel O2 für mich abgehakt, ich werde meine 3 Verträge kündigen und einen neuen Anbieter nehmen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.