Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Versprechungen


Ich habe 2 Verträge bei o2. Am freitag habe ich die hotline angerufen. Die dame sagte wir können beide nummern unter einer kundennummer führen, dann können sie ihren vertrag verlängern und erhalten als partnerkarte 50 prozent rabatt. Jetzt ist die bestätigung gekommen und von d3m rabatt ist nichts zu sehen.

Jedesmal das s3lbe. 

icon

Lösung von bs0 9 February 2020, 09:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dazu hast du bereits einen Thread eröffnet:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rabatt-nicht-ersichtlich-523655

Benutzerebene 7

Hey @burhan24

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich habe dir eben schon in deinem Thread geantwortet, bitte schau dort mal nach. 

Für die Zukunft möchte ich dich bitten auf Doppelpostings zu verzichten. Die Community ist kein Livechat und es kann auch mal einige Stunden dauern, bis du eine Antwort bekommen. In deinem ersten Thread wollte @witti dir sogar schon weiterhelfen. 

Mehrfachpostings führen im Endeffekt nur dazu, dass die Community unübersichtlich wird und du später eine Antwort bekommen. Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Danke dir @bs0, dass du so aufmerksam warst. :blush: