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Gelöst

Falsche Rechnungen inkl. einer Kartensperrung


Guten Morgen,

leider habe ich in den letzten Monaten falsche Rechnungen erhalten. Nach der letzten Reklamation wurde mir auch eine meiner Multicard gesperrt. Ich habe angeblich den entsprechenden Vertrag gekündigt. Eine Kündigung habe ich nicht vorgenommen und die zweite Multicard SIM Karte funktioniert nach wie vor und der “gekündigte” Vertrag bezahle ich nach wie vor.

Für eine schnelle Klärung bitte ichhier um Hilfe.

 

Freundliche Grüße

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Lösung von o2_Juliane 19 October 2019, 11:02

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2 Antworten

Edit o2_Flo: Link entfernt.

Benutzerebene 7

Hallo @sasub,

 

ich habe gesehen, dass du dich schon bei einem weiteren Thread gemeldet hast, wo dir schon erklärt wurde, dich auf einen Kommunikationskanal zu konzentrieren.

Deine Anfragen sind eingegangen und werden mit Sicherheit von den Kolleg*innen zeitnah bearbeitet. Ich würde dich auch bitten, Doppelpostings in der Community zu vermeiden.
Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell es geht lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Echtzeitmedium. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können und das ist weder in unserem, noch in deinem Interesse.

Da du ja schon über einen anderen Kommunikationskanal Kontakt mit uns hast, würde ich dich bitten, bei eben diesem zu verbleiben.

Deshalb schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße
Juliane