Lösung von Denner
Zur Antwort springenFalsche Nummer
Ich habe im Dezember 16 ein Vertrag abgeschlossen mit der Rufnummer 0176/111111*. Heute wurde die Sim aktiviert und ich musste feststellen, daß es eine ganz andere Nummer ist. Habe mich schon gefreut, so eine leichte Nummer zu bekommen. Wie kann das sein bzw. was kann ich unternehmen um doch an diese Nummer zu kommen?
Moin,
wie/wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Im Regelfall wird den Verträgen bei o2 eine Nummer erst bei Aktivierung des Vertrages zugewiesen.
Grüße, Katja
wie/wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Im Regelfall wird den Verträgen bei o2 eine Nummer erst bei Aktivierung des Vertrages zugewiesen.
Grüße, Katja
Bei Media Markt. Mein alter Vertrag lief noch bis heute, habe den o2 Vertrag aber schon im Dezember abgeschlossen mit Aktivierung zum 6.3.17. Jetzt verstehe ich auch den Sinn. Da noch aktiviert wurde, hat der Mitarbeiter von Media Markt wahrscheinlich einfach diese Nummer eingetragen.
hi, ich habe die sim karte über die app gekauft aber ich habe gebeten meine alte nummer beizubehalten. und stattdessen habe ich die Karte mit einer neuen Nummer bekommen
Bei welchem Anbieter war der bisherige Vertrag? Die Portierung erfolgt erst nach Aktivierung der SIM-Karte, aber falls der bisherige Vertrag bei o2 war kann die Nummer nicht zum neuen Vertrag mitgenommen werden.
mit telekom. Es ist eine Prepaid-Karte. und bei o2 immer mit einer prepaid karte bestellt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.