Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche monatliche Grundgebühr auf der Rechnung

  • 18 December 2020
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Liebe Community, 

Ich habe einen Vertrag (O2 free L Aktion) bei O2 über den Drittanbieter "deinhandy.de" einen Vertrag abgeschlossen. Laut Vertrag sollten die monatlichen Grundgebühren bei 34,99 € (ohne Mehrwertsteuersenkung) liegen. Jedoch habe ich nun auf der Rechnung feststellen müssen, dass die monatliche Grundgebühr hier falsch niedergeschrieben liegt. (Grundgebühr auf der Rechnung 39,99 €). 

Da ich irgendwie keine Kontaktmöglichkeit über die App finde, versuche ich es nun hier und hoffe darauf, dass mir jemand bei diesem Anliegen helfen kann.

 

Leider ist der Post jetzt doppelt, da ich den anderen Post versehentlich als gelöst markiert habe..

LG Zhen Qi Johnny

icon

Lösung von Bollermann 18 December 2020, 00:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wenn der andere versehentlich auf "gelöst" steht, wird ein Mod sich das ansehen. Die Markierung wird sicher entfernt. Bitte nicht doppelt posten. 

 

 

 

Hallo @Zhen Qi Johnny,

 

wie @Bollermann bereits richtig geschrieben hat, hast du in deinem anderen Beitrag eine Antwort erhalten.

Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort