Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche kontakdaten

  • 17 September 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Nach der Bestellung für den Vertrag ist mir aufgefallen das ich eine falsche E-Mail angegeben habe😩 kann man dort was machen.
bräuchte ja die Bestellbestätigung.

1 Antwort

Hey @Carolin0810 und
willkommen in O₂ ihrer Community.🙂

Ach herrje, falsche Mail.

Wenn du deine Bestellung erhalten und deine SIM aktiviert hast, kannst du dich doch im Online Portal registrieren und deine Änderung selbst vornehmen. Mein o2 Übersicht

Du bist doch jetzt mit einem Interessenten Account angemeldet, oder ? Die Mail Adresse musstest du nicht bestätigen nach der Bestellung ?

Wenn die Bestellbestätigung an die Mail versandt wurde, auf die du jetzt kein Zugriff hast, kannst du leider garnix mehr machen. Du könntest zwischenzeitlich deinen persönlichen Support der Hotline kontaktieren und klären, ob es überhaupt einen Auftrag gibt für deine Bestellung.

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klick Me

Deine Antwort