Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Homezone-Nummer nach Verlängerung erhalten


Hallo, ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich eine neue Homezone-Nummer erhalten habe. Telefonisch wurde mir meine alte Nummer zugesichert. Diese alte Nummer will ich auf jeden Fall behalten! Ich hätte den Vertrag sonst so nicht verlängert, wenn ich die alte Nummer nicht behalten kann. Wie kann ich die Nummer wieder umstellen?

3 Antworten

Hallo!

 

Hast du noch einen Bezug zu deinem alten Wohnort? Du hast dort ein Geschäft o.ä.  Falls ja, dann kannst du die alte Nummer wiederbekommen.

Ich bin seit der letzten Vertragsverlängerung aber gar nicht umgezogen...🤔 und am Telefon wurde ja auch nichts von einer neuen Nummer gesagt.

Hallo @clarocaro,

Willkommen in unserer Community.

Durch die Vertragsverlängerung hat sich deine Homezone-Nummer geändert, da wir verpflichtet sind die Daten der Vertragsverlängerung hierzu zu übernehmen. Es ist aber selbstverständlich möglich, dass du deine ursprüngliche Homezone-Nummer wieder bekommen kannst.

Dende uns hierzu einfach dieses Formular, zusammen mit den angegebenen Nachweisen zu. Sobald wir diese erhalten haben, kümmern wir uns darum, dass du deine ursprüngliche Rufnummer wieder bekommst. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort