Falsche Homezone-Nummer nach Verlängerung erhalten
Hallo!
Hast du noch einen Bezug zu deinem alten Wohnort? Du hast dort ein Geschäft o.ä. Falls ja, dann kannst du die alte Nummer wiederbekommen.
Ich bin seit der letzten Vertragsverlängerung aber gar nicht umgezogen...🤔 und am Telefon wurde ja auch nichts von einer neuen Nummer gesagt.
Hallo
Willkommen in unserer Community.
Durch die Vertragsverlängerung hat sich deine Homezone-Nummer geändert, da wir verpflichtet sind die Daten der Vertragsverlängerung hierzu zu übernehmen. Es ist aber selbstverständlich möglich, dass du deine ursprüngliche Homezone-Nummer wieder bekommen kannst.
Dende uns hierzu einfach dieses Formular, zusammen mit den angegebenen Nachweisen zu. Sobald wir diese erhalten haben, kümmern wir uns darum, dass du deine ursprüngliche Rufnummer wieder bekommst.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.