Hallo, bei meiner Vertragsverlängerung im am 23.12.2020 würde mir am Telefon der Tarif M mit Ermäßigung für 15,99 Euro angeboten.
Als die Bedtätigungsmail kam stand dort 29,99 was nicht am Telefon versprochen war.
Ich hatte mehrmals angerufen und das reklamiert und ich wurde ständig vertröstet das es an einem Systemfehler liegen würde und ich noch eine Mail bekommen würde wo steht das ich den Vertrag für 15,99 bekommen würde. Diese Mail kam nie an also der nächste Anruf und eine gewisse Frau Zoi sagte mir das der Mitarbeiter mich falsch beraten hätte und ich aufgrund dessen den Vertrag stornieren könnte was ich auch tat, bzw. Frau XXXXXXXXXX hatte das in die Wege geleitet. Gestern bekomme ich eine Mail vom Kundendienst das ich ja 14 Tage Zeit gehabt hätte zurückzutreten und das nicht gemacht hätte,eine Frechheit!!.
Ich hatte mich darauf verlassen das na h meinem Anrufen duue Sache geregelt wird und ich den Vertrag für 15,99 bekommen würde aber keiner hat sich darum bei O2 gekümmert und so vertstrichen dann die 14 Tage. Ich wurde am Telefon belogen und " betrogen" und soll nun 29,99 für den Vertrag bezahlen. Das werde ich so nicht akzeptieren da der Fehler Definitiv bei O2 liegt. Mann sollte eventuell manchen Mitarbeitern mal in den Hintern treten wie diese die Kunden am Telefon belügen. Das ist eine Arglitstige Täuschung.
Edit o2_Lars: Bitte keine öffentliche Nennung von Mitarbeiternamen