Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche


Hallo, bei meiner Vertragsverlängerung im am 23.12.2020 würde mir am Telefon der Tarif M mit Ermäßigung für 15,99 Euro angeboten. 

Als die Bedtätigungsmail kam stand dort 29,99 was nicht am Telefon versprochen war. 

Ich hatte mehrmals angerufen und das reklamiert und ich wurde ständig vertröstet das es an einem Systemfehler liegen würde und ich noch eine Mail bekommen würde wo steht das ich den Vertrag für 15,99 bekommen würde. Diese Mail kam nie an also der nächste Anruf und eine gewisse Frau Zoi sagte mir das der Mitarbeiter mich falsch beraten hätte und ich aufgrund dessen den Vertrag stornieren könnte was ich auch tat, bzw. Frau XXXXXXXXXX hatte das in die Wege geleitet. Gestern bekomme ich eine Mail vom Kundendienst das ich ja 14 Tage Zeit gehabt hätte zurückzutreten und das nicht gemacht hätte,eine Frechheit!!.

Ich hatte mich darauf verlassen das na h meinem Anrufen duue Sache geregelt wird und ich den Vertrag für 15,99 bekommen würde aber keiner hat sich darum bei O2 gekümmert und so vertstrichen dann die 14 Tage. Ich wurde am Telefon belogen und " betrogen" und soll nun 29,99 für den Vertrag bezahlen. Das werde ich so nicht akzeptieren da der Fehler Definitiv bei O2 liegt. Mann sollte eventuell manchen Mitarbeitern mal in den Hintern treten wie diese die Kunden am Telefon belügen. Das ist eine Arglitstige Täuschung. 

Edit o2_Lars: Bitte keine öffentliche Nennung von Mitarbeiternamen


12 Antworten

Hallo,

da du nicht fristgerecht widerrufen hast, bleibt dir nur noch die Vertragsanfechtung. Formular dafür findest du auf der Website.

LG

Hätte ich gewusst das man auf die Aussagen der O2 Mitarbeiter nichts geben kann hätte ich sofort widerrufen aber am Telefon wurde mir bestätigt das es im System richtig hinterlegt wäre und ich eine Mail darüber bekommen würde was aber ein paar Tage dauern würde. Bekommen hatte ich keine Mail und die 14 Tage waren dann natürlich auch abgelaufen. Für mich ist das schlichtweg Betrug. 

probiere es mit dem  Formular

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In der Annahme, du weißt was der Tatbestand des Betrugs ist, solltest du dann Anzeige bei der Polizei erstatten.

Hallo,

ich glaube dir, nur hast du 14 Tage Zeit gehabt. Deswegen kannst du jetzt nur noch die Vertragsanzweiflung machen. Hier im Forum findest du ständig Beiträge mit deinen Problem.

LG

Hallo, danke erstmal für eure Infos, aber da man wie du schon sagtest einige Beschwerden dieser Art hier findet sollte man doch dagegen angehen. Es kann doch nicht sein das so die Leute abgezockt werden und man nichts machen kann. 

Hallo,

scheint o2 nicht zu stören. Diskussionen bringen dir jetzt nichts. Also mache die Vertragsanzweiflung und warte ab.

LG

Das ist ja der Knaller, da wird der Name der Person weggemacht  ( siehe oben, xxxx) mit der ich das Gespräch geführt habe aber sich meiner Sache anzunehmen das ist nicht möglich seitens O2??????

Es kann sich gerne ein Mitarbeiter von O2 melden und mir mal erklären warum sich nicht an Vereinbarungen gehalten wird. Frau XXX hatte mich ja darauf hingewiesen das mir was ganz anderes am Telefon zugesagt wurde nur der Kollege einfach den Rabatt nicht gegeben hat. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schon mal etwas von Datenschutz und Persönlichkeitsrechten gehört?(???????) Entferne den Namen bitte sofort wieder. Sowas gehört sich nicht. Schicke die Vertragsanzweiflung an o2, dann wird sich die Fachabteilung bei dir melden. Hier ist dafür nicht der richtige Ort und niemand hier war bei deinem Gespräch dabei.

hi, du bist hier in einem weltweit öffentlichem Kunden-helfen-Kunden Forum.

wie die ja weisst, ist es hier nicht erlaubt persönliche Daten und Namen zu veröffentlichen.

Das hast du mit der Annahme der Forenregeln akzeptiert.

Bitte halte dich daran, es steht dir ja frei direkt mit O2 Kontakt aufzunehmen und dort eine Mitarbeiterbeschwerde zustellen.

 

Sorry, bin neu hier und bin sehr verärgert was die Situation angeht. 

 

Sorry, bin neu hier und bin sehr verärgert was die Situation angeht. 

 

dann gehe erstmal auf die … Punkte unter dem Beitrag und nimm den Namen raus.

Deine Antwort