Ich habe ein Problem!
Ich habe bei O2 ein Datenvolumen-Pack in meinem Festvertrag über 20 GB mit 1 MB nach dem Verbrauch gehabt, mit denen ich eigentlich auch immer gut hin gekommen bin! Nun musste ich vor einigen Wochen eine extrem große Datei herunter laden, da haben dann die 20 GB nicht mehr gelangt und ich habe meinen Vertrag auf 60 GB (O2 Free L), erhöht!
Jetzt ist es aber so, das mir von O2 im dritten Monat ,im letzten Monat war das Gleiche, (Vertragsbeginn 23.02.2020) schon nach 9 Tagen 45 GB abgerechnet werden, obwohl ich nicht wirklich was downloade und ich entsprechend für die restlichen 21 Tage nur noch 15 GB habe. Wie kann das sein? In meinem Handy werden gerade mal 31,5 GB als verbraucht angezeigt, da fehlen 15 GB! Und vor allem, wieso verbrauche ich auf einmal soviel Daten obwohl ich nicht viel mache. Vorher ganzer Monat mit 20 GB ausgekommen und jetzt schon nach 9 Tagen ¾ von 60 GB weg? Ich bin der Einzige, der Zugriff auf das Handy hat, also was stimmt da nicht?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen