Liebe Alle,
Ein schlechtes Beratungs-Schaf hat mir einen Tarifwechsel angeboten mit mehr Internet, da ich dies nicht benötige, habe ich dem nur zugestimmt, nachdem sie mir versichert hat, dass sich an meinem Tarif nichts ändert. Ich fragte nach, ob sie sicher sei, dass dies auch für den Rabatt gelte, bzw. dass ich weiterhin am Monatsende auf denselben zu zahlenden Betrag käme, denselben Rabatt hätte. Sie BESTÄTIGTE dies, sagte allerdings, das der Tarif regulär xxx kostet und der Rabatt an ANDERER STELLE einzusehen sei. Als sie mir dann den Betrag ohne Rabatt nannte und mir per Mail den geänderten Tarif zukommen ließ, entspach dies ihrer Aussage.
Mit keinem Wort hat sie gesagt, oder kann ich dem Vertrag entnehmen, dass der vorherige Rabatt hinfällig ist und trotzdem zahle ich nun 150% mehr als zuvor (statt 100%->250%!!!) für 3 GB Internet.
Da der mündliche Vertrag dem schriftlichen widerspricht, bin ich davon ausgegangen, dass die Kündingungsfrist von 14 Tagen ebenfalls ungültig ist, was O2 Mitarbeiter allerdings anders sehen. Auf eine Antworts-Mail warte ich auch schon über 14 Tage...
Das Fehler innerhalb eines Unternehmens vorkommen, ist ja i.O.. SOLANGE sich darum bemüht wird diese wieder zu beheben.
Da hätte ich von O2 mehr erwartet.
Kündigung geht schriftlich raus.
Lösung von MUHUUUU
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