Hallo Zusammen
hat von euch jemand Erfahrung mit falsch verlängertem Vertrag durch einen Shop Mittarbeiter?
Ich habe meine Verträge verlängert und der war durch seinen Kollegen so abgelenkt das er alles falsch gemacht hat uns was gesagt (nix vorgelegt) und das unterschreiben lassen, im gleichen Moment rief seine Frau an und die Shop Kasse stimmte nicht als ich um 20.02Uhr die E-Mail bekam mit den Konditionen, die natürlich falsch waren, war das Licht schon aus. Also Montag angerufen Mittarbeiter nicht da, soll Dienstag kommen ok ich hin (geht ja nur im Shop zu ändern sagte die Hotline) sagte er, Er wird es ändern Denkste 3 Wochen später ist noch absolut nix passiert in der Zeit führte ich aber auch schon x Telefonate mit dem Buchbinder Wanninger wollte mir gleich noch Produkte verkaufen und im Shop heißt es nur immer ist geändert (was es aber nicht Ist). Warte jetzt auch schon seit 3 Wochen auf das schriftliche das er was ändert.
Schön langsam komme ich mir von dem Shop (kein Subunternehmer) und O2 echt verarscht vor den es interessiert echt keinen da redet sich jeder raus und schiebt es auf den anderen, schön langsam nehme ich das Wort vorsätzlich schon in den Mund
für mich kommt da kein Vertrag zu Stande, wenn einem was gesagt wird was durch Unfähigkeit zustande kommt ist es eher Betrug (vorsätzlicher Betrug)
wie habt Ihr das gelöst?
Danke für Eure Hilfe