Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eu roeming immer Probleme


 

Hallo o2

Ihr mach mein Leben echt  schwer,

 

immer wenn ich im Ausland funktioniert das Roeming nicht,habe ich immer Stress unterwegs, obwohl ich EU-Roaming in meinem Vertrag habe. Ich habe schon die richtigen Einstellungen auf Handy und mehrmals das Handy neugestartet. SMS und Anruf sind i.O.

Ich bitte um Ihre Hilfe. 

Danke!


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vermutlich ist einfach das Datenroaming auf deiner SIM-Karte gesperrt. Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu?

Hallo,

dann ist bei dir eventuell Datenroaming gesperrt, bitte die Kundenbetreuung https://www.o2.de/kundenservice-chat kontaktieren.

LG

 

Seit gestern versuche ich kundenservice zu erreichen ohne Erfolg 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Hich@m. :wave::blush:

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, eine Sperre für die Datennutzung im Ausland ist für deine hier hinterlegte Rufnummer nicht aktiviert.

Welches Smartphones nutzt du aktuell, und konntest du die SIM-Karte im Ausland auch bereits in einem anderen Smartphone testen, ob dann noch immer die gleiche Herausforderung besteht?

Vielen Dank für die Unterstützung @bs0 und @Vilureef.:thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort