Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, wir bekommen unsere Esim einfach nicht installiert. Laut dem Support Amateurfilm sollendas immer nur 2H Störungen sein aktuell . Die jetzt aber schon 3 Tage andauern😉

 

es kommt immer die selbe Fehler Anzeige wenn wir an den QR Code wollen zum installieren. 
 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

Laut Support können die nix machen außer warten . Aber volles Geld dafür haben wollen🙄

 

hat jemand auch solche Probleme ? 
 

 

Gehe über die o2 App, da hat es bei mir funktioniert.


Hallo ​@GnaGs2024,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Hast du dich bereits Bumers Vorschlag ausprobiert und es über die Mein O₂ App versucht?🤔

Weitere Infos dazu gibts übrigens auch in unserem eSIM FAQ zur Aktivierung, schau gerne mal rein.

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung ob du bereits deine eSIM installiert bekommen hast .😊

Beste Grüße,
Leon


@GnaGs2024 Können wir noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


Deine Antwort